Unsere Ferienhäuser am Kleinen Pälitzsee

Haus 10 - Haustiere willkommen

Haus 8 - haustierfrei

Irgendwo im Nirgendwo

Lohnt sich zu jeder Jahreszeit

Saubere Luft, herrliche Natur – im Sommer Wandern, Schwimmen und Kanu fahren… Frühling, Herbst und Winter ist dann die Zeit der langen Spaziergänge.

Wenn das Laub sich im Frühjahr grün färbt oder im Herbst golden wird – wir sind mitten im Naturschutzgebiet, in einer, wie ich finde, einmalig schönen Landschaft.

Haus 8 vermieten wir schon seit vielen Jahren, Haus 10 ist 2019 neu hinzugekommen und musste erst einmal komplett renoviert werden, inkl. zum größten Teil neuer Möbel. Bei 400 Kilometer Entfernung und nur wenig Urlaub nicht ganz so einfach und zum Glück hatte ich ein wenig Hilfe. Da hier noch keine Telekom-Leitung liegt, dauert es noch ein wenig, bis es in dem Haus stabiles Internet gibt. Meistens reicht das WLAN von Haus 8 bis zum Haus, im Garten ist es auf jeden Fall zu nutzen.

 

Freie Zeiten und Preise

Jetzt alle Bewertungen von Ferienhaus Schwantje Pälitzsee lesen